Kontaktdaten

Diner 66

American Restaurant

Tossenserstr. 9a

26969 Butjadingen

Bei Fragen und Reservierungen

Tel.: 04736 / 1030889

American Restaurant
American Restaurant

Gästebuch

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH
Ihr Moderator ist Diner 66.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stuart (Freitag, 02. Juni 2023 20:34)

    Hatte heute, zwei sehr mega leckere Chicken Burger gehabt,die waren Mega lecker.

  • K. Lehmann (Mittwoch, 31. Mai 2023 17:26)

    Liebes Diner Team, wir haben am Dienstag bei Euch verschiedene Gerichte ausser Haus abgeholt und waren sehr angetan von der Frische und Qualität des Essens. Vielen Dank dafür und weiter so. Wir kommen wieder wenn wir in der Nähe sind

  • Martina & Bernhard (Freitag, 26. Mai 2023 09:45)

    Liebes Diner66-Team.
    Endlich hat es einmal "geklappt", bei Euch einzukehren. Super Essen (verschiedene Burger), der Küchenchef hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Bedienung ist sehr freundlich und immer für einen kleinen Schnack bereit. 👍
    Wir kommen wieder.

  • Celine (Montag, 27. Februar 2023 23:12)

    Wir waren dieses Jahr (Februar 2023) das 3. mal im Diner und wieder einmal sehr zufrieden. Wir verbinden den Besuch im Diner immer mit dem Urlaub im Center Parc. Der Chef ist super freundlich und immer für einen Spaß zu haben! Das Diner ist sauber, das Essen warm und super lecker.

    Wir kommen wieder!! Es ist schön, dass sich auch so ein kleines „Restaurant“ halten kann!!!

    Reservierung würde ich im Voraus empfehlen.

  • Jannette und Joachim (Montag, 06. Juni 2022 18:55)

    Liebes Diner66-Team, wir kommen schon seit ein paar Jahren nach Tossens, und essen immer gerne bei euch. Man schmeckt das dass Essen mit Liebe zubereitet wird. Man wird vom Chef freundlich und immer mit einem nettem Gespräch bedient.
    Bleibt so, bis zum nächsten mal
    LG

  • Nadine und Sascha Lieven (Sonntag, 27. Juni 2021 19:34)

    Liebes Diner-Team, wir hatten den Genuss heute eure Burger zu essen und wäre es nicht unser letzter Urlaubstag, würden wir mit Sicherheit wiederkommen.
    Vielen Dank für das leckere Essen

  • Matthias Lechner (Samstag, 24. April 2021 16:53)

    Liebes Diner 66 Team,
    wir vermissen Euch! Haltet durch, wir kommen sobald es geht wieder zu Euch!!!
    Jana, Fabian, Katrin und Matthias aus NRW!
    Bleibt gesund!!!!

  • Kevin Karge (Dienstag, 22. September 2020 21:17)

    Preis Leistung top!
    Wir waren in einigen Restaurants in und um Tossens... jedoch an das Diner kommt kein anderes heran... so lecker haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Top Service, sehr freundliches Personal 👍

    Im nächsten Urlaub sind wir auf jeden Fall wieder da.

  • Florian Henkel (Samstag, 25. Juli 2020 23:00)

    Top, geiler Laden. Lockere Bedienung und super leckeres Essen

  • Stefanie Weyrauch (Freitag, 10. Juli 2020 19:39)

    Super lecker und sehr freundlich

  • Familie Pfliegensdörfer (Freitag, 20. März 2020 12:44)

    Wir kommen seit Jahren von Rheinlad-Pfalz nach Tossens und können es fast schon als zweite Heimat bezeichnen. Aber der Urlaub kann erst beginnen, wenn wir im Dinner essen waren. Also wird schon von zu Hause ein Platz reserviert! Wir mögen die Atmosphäre und natürlich das Essen. Immer Top-Qualität und freundliche Leute. Wir hoffen, dass wir euch noch oft besuchen dürfen!!
    Viele Grüße aus der Pfalz

  • Monika Reuter & friends (Freitag, 06. März 2020 20:27)

    Sind als Urlauber im Centerparcs und haben heute telefonisch bestellt und abgeholt. Sehr sympathischer Service, zuvorkommend und freundlich. Essen war hervorragend,gute Portionen und frischer Geschmack. Küche hat jut jekocht ;-)
    Jederzeit wieder und zu empfehlen!
    Liebe Grüße

  • S.Elsing (Sonntag, 16. Februar 2020 09:53)

    Ich komme aus dem Ruhrpott und da haben wir viele Burger Buden aber das Diner 66 ist mit Abstand für mich unter den Top 3 Deutschlands...
    Netter Service super leckere Burger (Texas Burger 320g) meine Frau hatte das Jäger Schnitzel und war auch begeistert...
    Ich kann allen American Diner Fans das Diner 66 nur empfehlen!!!!!

  • H.Fremy (Sonntag, 03. November 2019 21:56)

    Heute einen Abstecher nach Tossens gemacht, dabei das Diner 66 entdeckt und gleich um 17 Uhr besucht. Nettes Personal gleich eine Lustige Atmosphäre gehabt. Die Burger 180g Cheese und Bacon waren super Lecker und wurden mit Pommes serviert. Majo & Ketchup gab es ausreichend mit auf den Tisch. Wir kommen auf jedenfall nochmal wieder. Grüße aus Ostfriesland.

  • Diana (Montag, 07. Oktober 2019 18:33)

    Bester Laden im Ort!
    Nur zu empfehlen. Besser geht es nicht. Top Essen, super netter Service und humane Preise.
    Wer hier nicht isst, ist selber schuld.

  • Heupi (Montag, 22. Juli 2019 06:48)

    Hier stimmt alles Service, essen und Ambiente. Großes Lob ans ganze Team. Das hat man nicht oft und ist SEHR weiter zu empfehlen. Lg

  • Julia H. aus Hessen (Samstag, 13. Juli 2019 13:26)

    Sehr gemütliches Ambiente. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Wir kommen wieder!

  • Daniela (Sonntag, 12. Mai 2019 06:16)

    Sehr freundliche Bedienung, lustige und humorvolle Atmosphäre! Das Essen war sehr lecker und ordentlich.
    Sehr zum empfehlen.
    Grüße aus dem schönen Baden-Württemberg

  • Ines Stoppe (Montag, 25. März 2019 16:46)

    Wir haben gestern Burger zum Mitnehmen geholt und haben schon ewig nicht mehr so geile Bürger gegessen, ein riesen Kompliment, auch die Pommes waren cross und lecker. Klasse, wir kommen wieder, danke

  • Familie Herbst auf Urlaub (Donnerstag, 09. August 2018 22:05)

    Tolles Ambiente, super Atmosphäre und ein tolles, nettes Team, netter serviceorientierter Chef.
    Das Essen ist toll und genial lecker.
    Es macht einfach Spaß, dort zum Dinner zu gehen.
    Suppi, Great :-))
    Danke die 4 Herbstens

  • Denise Sharon Klaukien (Freitag, 20. Juli 2018 22:38)

    Dennis & Denise mit den 4 Töchtern.
    Ein Großes Kompliment an euch schönes Restaurant und mega Leckeres Essen.

    Beim nächsten Urlaub kommen wir wieder.

  • Jenny & Dennis (Dienstag, 27. März 2018 21:08)

    Himmel und Hölle: Himmel, weil es so verdammt gut schmeckt, und Hölle, weil man wieder gehen muss und eine entspannte, spaßige und wärmende Atmosphäre wie bei Freunden wieder verlassen muss...
    Danke für einen tollen Abend! :-)

  • Micha, Jonas, Murphy,Petra,Sandi, Zoe und Netti (Freitag, 09. Februar 2018 22:58)

    Danke für einen schönen Abschluss Abend bei euch im Diner66, nach einer super tollen und sonnigen Urlaubswoche an der Nordsee. Euer Service ist 1.Klasse und eure Burger sau legger! Ein Hoch auf die Köchin! Unser Hund Murphy hat sich bei euch genau so wohl gefühlt, wie wir 6 . Bis bald und macht weiter so...Ihr seid spitze!

  • Diana (Samstag, 27. Januar 2018 21:25)

    Heute haben wir den Abend entspannt und zwanglos im Diner 66 ausklingen lassen. Die Burger sind super und auch die Pommes und Süßkartoffelpommes sind toll - knusprig und fluffig zugleich! In der Speisekarte wird garantiert jeder fündig und auch Dessert wird geboten. Das Ambiente ist toll und der Service herausragend! Hier wird mit Herz gekocht und bedient, so fühlt man sich direkt wohl. Definitiv ein Besuch wert!

  • Annette und Sascha (Montag, 22. Mai 2017 11:27)

    Wir waren mit Hund bei Euch essen und fanden es sehr angenehm, dass ohne Nachfrage unser Hund direkt Wasser bekam!!! Der Service für Mensch & Hund ist herzlich und sehr fürsorglich gewesen. Das wirklich unverschämt leckere Essen rundete unseren Besuch bei Euch ab und wird auch in unserem nächsten Urlaub auf dem Plan stehen. Vielen Dank für ein angenehmes Erlebnis

  • Willi Buß (Montag, 08. Mai 2017 18:16)

    Danke für das absolut leckere Essen. Und die angenehme Bedienung. Waren schon zweimal da und garantiert nicht das letzte mal. Grüße aus Leer Ostfriesland

  • Joerg (Montag, 17. April 2017 20:35)

    Begeisterung Pur??

  • Steffi (Montag, 17. April 2017 20:31)

    Waren heute zum ersten mal im Diner.Sind echt begeistert davon??Das Essen war super lecker und der Service war auch super.Kann man nur weiter empfehlen.Also wir werden wieder kommen

  • Willi Buß (Samstag, 21. Januar 2017 19:45)

    Super Burger Super freundliche Atmosphäre und Bedienung. ...
    Absolut Empfehlenswert *******

  • David stein (Donnerstag, 20. Oktober 2016 19:35)

    Also.......
    Komplette Familie. ...2 erw und 3 Kids. ...
    Waren essen. Super netter Service und echt leckeres essen.....und Weizen vom Fass 3.60.....was will man mehr.

  • Annette G. (Sonntag, 03. Juli 2016 13:09)

    Vor ca. 2 Wochen waren wir das erste Mal im Diner 66, aber definitiv nicht das letzte Mal!

    Es war super lecker. Die Portionen gerade richtig.

    Ich würde nich über etwas fischiges auf der Karte freuen, da das Diner doch in Küstennähe ist.

  • Jana, Fabian, Katrin & Matthias (Freitag, 29. April 2016 22:17)

    Es freut uns sehr, der erste Gästebucheintrag 2016 zu sein!
    ..... und das Beste daran? Wir sind bald wieder im Diner 66! Nur noch 8 Tage :)
    Wir können wirklich nur sagen, da stimmt wirklich alles! Super leckeres Essen, klasse Portionen zu angemessenen Preisen und super cooles Ambiente!
    Der Chef is super serviceorientiert und schafft es auch die Kinder zu begeistern!
    Wer mal in der Gegend ist und nicht zumindest einmal im Diner 66 war, hat echt was verpasst!
    ... und wer einmal da war, kommt auch gerne wieder!!
    Unsere Kinder sind sogar bereit 2,5 Stunden Autofahrt über sich ergehen zu lassen nur um dort zu essen, und danach wieder 2,5 Stunden nach Hause zu fahren! Dat soll was heißen!
    ..... lange Rede kurzer Sinn "probiert es aus, es lohnt sich!"
    Wir freuen uns auf jeden Fall schon!!!
    Viele Grüße ans Diner 66 Team & bleibt so wie Ihr seid!!

  • Stefan Dünkel (Donnerstag, 22. Oktober 2015 21:38)

    Spitzen essen,klasse Lokal...und nette Bedienunng....bis demnächst...

  • Fam. Kai U. Wust (Dienstag, 13. Oktober 2015 17:53)

    Eine tolle Atmosphäre in einem unscheinbaren Touri-Kaff (ok, wir waren ja selber welche...).
    Das Essen war so geil, dass wir ein zweites mal gekommen sind und versucht haben, die Speisekarte abzugrasen. Bei dem Versuch musste es leider bleiben, dafür war unsere Zeit in Eckwarderhörne viel zu
    kurz.
    Nochmals vielen Dank für 2 wunderschöne Fressabende mit einem stets gut aufgelegten Chef!
    Viele Grüsse aus Bad Berleburg sagen Iris, Kai, Selina und Fabienne!!!

  • Udo (Sonntag, 09. August 2015 01:47)

    Very Special !

    Very Nice Place for the hole family !

    greetings

  • Michael Schewe (Montag, 27. Juli 2015 16:05)

    Super Essen, Super Personal!
    Preis Leistung Qualität TOP!
    Kommen gern wieder.

  • Die Franken (Samstag, 30. Mai 2015 20:53)

    Die ganze Familie war begeistert! Chesseburger, Pommes und Spare Rips waren auf unserem Speiseplan und waren echt 1a! Auch die Bedienung war so wie sie sein sollte.
    Weiter so!!

  • Danny Maienschein (Freitag, 20. März 2015 21:33)

    Wir waren mit dem Service sehr zu frieden.
    Sehr kinderfreundlich,(runtergefallener Teller sofort ausgetauscht,runtegefallenes Besteck sofort ausgetauscht, ohne darauf aufmerksam gemach zu haben.)

    Tips zur Umgebung erhalten,
    Und das wichtigste:
    das Essen war gut!

    Würde ich auf jeden fall weiterempfehlen!
    Die Pommes waren super lecker!

  • vanessa (Samstag, 07. März 2015 20:41)

    Waren heute das erste mal im Diner 66 mit der ganzen Familie, super leckeres Essen zu fairen Preisen. Wir würden noch mal wieder kommen

  • Lisa & Christian (Sonntag, 19. Oktober 2014 19:53)

    Suuuper nettes Personal und lecker Burger...
    Vielen Dank! !

  • Norbert & Gabriele (Samstag, 11. Oktober 2014 18:56)

    Toller Diner! Leckere Burger,vor allem der Ladyburger schmeckt richtig klasse.

  • Norbert & Gaby aus MG (Donnerstag, 18. September 2014 17:45)

    Sind heute das erste Mal im DINER 66 und begeistert!
    Haben sehr leckere Burger gegessen!
    Tolle Einrichtung.
    Wir kommen wieder!

  • Burgermeister (Sonntag, 07. September 2014 11:34)

    Das Essen ist mit Liebe und Fachwissen zubereitet. Die Bedienung ist top. Man fühlt sich im Laden einfach wohl. Die Sauberkeit ist top. Und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach.
    Großes Lob ans gesamte Team

  • Marcel (Montag, 04. August 2014 22:54)

    Geiles essen bester Service und Qualität eins a. Ohne scheiss einfach genial

  • Ingo Duden (Dienstag, 15. April 2014 14:30)

    Super Personal, klasse Essen, originelle Drinks, freundliches Ambiente. Hier fühl ich mich wohl. Immer wieder...

  • MMP (Donnerstag, 03. April 2014 21:13)

    Leckeres Essen, super Service! Das beste Restaurant in Tossens!

  • Bastian (Montag, 10. März 2014 13:25)

    Ihr seit wirklich lecker, kann ich nur bestätigen. Shelly und ich sind immer wieder gerne bei euch und fühlen uns stets willkommen.

Druckversion | Sitemap
© Diner 66 - Tossens